Am Samstag, den 18. November 2017, 16:30 Uhr lade ich wieder zum Rathaus Kaffeetreff Borgfelde ins Theater „Hamburger Sprechwerk“, Klaus-Groth-Straße 23 . Der Kuchen kommt wieder aus der Bäckerei Rettungsbrot.In den letzten Jahren fand der Rathaus Kaffeetreff in der kleinen Bäckerei Rettungsbrot statt. Alle merkten, es ist dort einfach zu klein geworden ist, ein anderes Café steht aber gerade nicht mehr zur Verfügung.

Ich freue mich daher sehr, dass der Inhaber des Theaters Andreas Lübbers uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Uns erwarten wieder anregende Gespräche, natürlich berichte ich über anstehende Entscheidungen aus dem Rathaus und bin gespannt auf Ihre Anregungen und Themen.

 

Rathaus Kaffeetreff
Samstag, 18. November, 16.30 Uhr
Hamburger Sprechwerk, Klaus-Groth-Straße 23

Kommentar schreiben