Neujahrsempfang im Hamburger Rathaus

Schon mal unbedingt vormerken: Am Freitag, den 19. Januar 2018, ab 19 Uhr steigt Hamburgs buntester und inzwischen bestbesuchtester Neujahrsempfang im Hamburger Rathaus! Die schriftlichen Einladungen folgen Anfang 2018, wer keine der begehrten Einladungen im Briefkasten hat, meldet sich bitte bei mir im Abgeordnetenbüro unter: alexander.fricke@gruene-fraktion-hamburg.de

Der Neujahrsempfang wird nächstes mit einigen Neuerungen und Überraschungen aufwarten: mit prominenten Besuch aus Berlin, mit neuen Getränkesponsoren, einer ganz besonderen Hamburgband, natürlich wieder den Jungs von Hein&Fiete, die uns beim Catering helfen und vielem mehr….

 

Passende Posts zum Event:

Fotos vom Neujahrsempfang – es war ein rauschendes Fest

 

 

Kommentar schreiben