Für Freitag, den 27. Juli, 19.30 Uhr lade ich im Namen meiner Fraktion zum diesjährigen Rathausempfang anlässlich des Christopher-Street-Days in Hamburg. Ich bitte im Anmeldung.Diesmal werden wir mit unserem Koalitionspartner SPD weniger Reden präsentieren, dafür aber einen kurzen Talk unter dem Motto „Ehe für Alle – Alles gut?“ mit unserer Zweiten Bürgermeisterin und Gleichstellungssenatorin Katharina Fegebank, Annkathrin Kammeyer (SPD) und Stefan Mielchen von Hamburg Pride. Moderiert übrigens von der wunderbaren Mira-Kristin Rolke, einige bestimmt aus dem Vorstand vom queeren Sportverein Startschuss bekannt.

Für unsere Unterhaltung haben wir uns Überraschungskünstler aus London und Kanada geladen, die das Rathaus rocken und uns in die Pride Week einstimmen werden.

CSD-Empfang im Rathaus
Freitag, 27. Juli, 19.30 Uhr
Hamburger Rathaus, Großer Festsaal

Um Anmeldung wird unter Angabe der Personenzahl sowie der Postadresse, soweit sie nicht im Abgeordnetenbüro Farid Müller bekannt ist, gebeten: farid.mueller@gruene-fraktion-hamburg.de

Kommentar schreiben