Sehr herzlich möchte ich zu meinem Rathaus Kaffeetreff St. Georg am Samstag, den 30. März, um 16 Uhr ins Café Uhrlaub einladen. Wie immer lade ich zu Kaffee und Kuchen ein und freue mich über einen politischen Austausch, nehme Anregungen auf, aber berichte auch zu aktuellen politischen Ereignissen au dem Rathaus. Und da gibt es aktuell in St. Georg ein alles bestimmendes Thema: den Hansaplatz.

Ich habe vor ein paar Wochen schon einmal aufgeschrieben, wie ich die aktuelle Lage bewerte. Dass wir Grüne keine Fans von einer Videoüberwachung am Platz sind, ist nichts Neues. Wir setzen uns für andere, langfristige Lösungen ein. Gerne komme ich auch beim Rathaus Kaffeetreff zu dem Thema ins Gespräch!

Rathaus Kaffeetreff St. Georg
Samstag, 30. März, 16 Uhr
Café Uhrlaub, Lange Reihe 63

Kommentare

  1. Margareta Calciu

    Sehr geehrter Herr Farid,
    Hansaplatz ist ein heißes Thema. Darüber zu sprechen ist aber notwendig, um eine langfristige Lösung zu finden.
    Bis dann, am 30 März.

    Viele Grüße,

    Margareta Calciu

Kommentar schreiben