Hamm

Auf’n Schnack mit der Zweiten Bürgermeisterin Katharina Fegebank

Ich freue mich, bei dieser Veranstaltung dabei zu sein: am Dienstag, dem 9. April, um 18 Uhr heißt in im HT16 Sportbistro in Hamm: Auf’n Schnack mit der Zweiten Bürgermeisterin Katharina Fegebank.

Begehung Baustelle Sportzentrum HT16

Fraktion und Kreisverband der GRÜNE Hamburg-Mitte laden laden zu dieser Veranstaltung mit Katharina Fegebank ein, bei der es keine langen Reden und keine Fachdebatten geben soll. Unsere Gästen sollen bestimmen, worüber gesprochen wird. Du fragst, wir antworten. Neben der zweiten Bürgermeisterin und mir sind auch noch Michael Osterburg (Fraktionsvorsitzender im Bezirk) und Sonja Lattwesen (Kreisvorsitzende in Mitte) mit von der Partie. Moderieren wird unsere Landesvorsitzende Anna Gallina.
Ganz egal, wo der Schuh drückt – ob es der Verkehr im Viertel ist, die Suche nach einer bezahlbaren Wohnung oder der Grünstreifen vor der Haustür. Erzähl uns, was Dich bewegt und was sich ändern sollte!

Auf’n Schnack mit der Zweiten Bürgermeisterin Katharina Fegebank
Dienstag, 9. April, 18 Uhr
HT16 Sportbistro, Sievekingdamm 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.