AIDS Allgemein Lesben, Schwule und Transgender

Save the Date: Neujahrsempfang im Rathaus

Am Freitag, den 17. Januar 2020, ab 19 Uhr findet der beliebteste Neujahrsempfang der Stadt wieder im Hamburger Rathaus statt.

Foto: Jibben

Nun ist es wieder soweit, die Einladungen zum Neujahrsempfang 2020 sind bereits gedruckt und in der Post. Der Andrang zu unserem Empfang hat im Januar diesen Jahres Feuerwehr und Polizei auf den Plan gerufen. Denn wir waren viel zu viele, aus Sicherheitsgründen ist die Zahl der Gäste begrenzt und wir waren im Januar weit darüber.

Vor diesem Hintergrund wird es diesmal erstmals eine Online-Anmeldung mit einem QR-Code geben, der der Einladung beiliegt. Nur mit diesem Code ist eine Anmeldung möglich, und ganz wichtig: es geht nach dem Windhundprinzip. Wer dabei sein will möchte, muss sich schnell nach Erhalt seiner Einladung anmelden.

Neujahrsempfang 2010

Als prominente Gäste und Redner*innen erwarten wir die Zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank und unseren Bundesvorsitzenden Robert Habeck. Natürlich wird die Wunderbar mit DJ Sunshine wieder für guten Sound sorgen, und auch Live Music wird diesmal als Überraschung im Angebot sein.

Nicht wegzudenken, sind wieder “unsere Jungs” von Hein & Fiete (dem HIV-Präventionsprojekt) als unsere Cateringunterstützer an den Bars.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Wolfram Rettberg sagt:

    Lieber Farid, das Windhundprinzip geht wohl leider an uns vorbei, denn wir haben keine Einladung erhalten und somit keinen Startplatz für dieses Jahr. Kannst Du uns bitte auf die Liste setzen? Es wurde uns oft versprochen, hat aber nie geklappt……… Vielen Dank im Voraus.

    “Damit Ihr das nächste Mal direkt eingeladen werdet, nehme ich Eure Kontaktadressen – Euer Einverständnis vorausgesetzt – in meine Abgeordnetenadresskartei auf.
    Herzliche Grüße und bis heute Abend, Farid Müller “

  2. Dieter Johannsen sagt:

    Hallo Grüne Freunde,
    ich bin Mitglied und möchte mich zum Neujahrsempfang unserer Rathausfraktion am 17.1.20 anmelden. Ich habe den Link laut beiliegender Karte der Anmeldung über Google eingegeben und habe es bis auf diese Seite geschaft. Wo und wie muss ich denn jetzt den Anmeldecode eingeben ? Oder ist das jetzt aus organisatorischen Gründen seitens der Fraktion jetzt vor Weihnachten noch nicht möglich ? Ich bin 80 Jahre alt und nicht allzu erfahren mit dem Internet. Bitte helft mir weiter.
    Ansonsten Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr
    Dieter Johannsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.