Allgemein

Farid beim NDR Kandidatencheck

Wie viele meiner Kolleginnen und Kollegen sowie weiterer Kandidatinnen und Kandidaten habe ich mich beim NDR-Kandidat*innencheck vorgestellt und meine Ziele und Prioritäten für die kommende Legislatur klargemacht. Danke an den NDR für diese Möglichkeit.

Der Kandidat*innencheck ist hier im Netz zu finden – eine tolle Möglichkeit, sich über die Kandidierenden zu informieren und echt ein Wahnsinn, was der Norddeutsche Rundfunk da auf die Beine gestellt hat. Direkt zu meinem Video geht es hier!

Neben dem Video, in dem ich mich und meine politischen Ziele ungeschnitten in zwei Minuten vorgestellt habe (gar nicht so einfach!), kann ich natürlich auch noch das Vorstellungsvideo unsere Kandidaten als erste Erste Bürgermeisterin für Hamburg Katharina Fegebank empfehlen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.