Allgemein

Townhalls mit Annalena Baerbock und Robert Habeck

Wahlkampfzeit bedeutet auch immer prominenten Besuch aus der Bundespolitik (zumindest bei uns Grünen) – ich freue mich sehr, dass uns in Hamburg demnächst wieder unsere beiden Parteivorsitzenden Robert Habeck und Annalena Baerbock besuchen kommen und in ganz offener Runde mit Euch diskutieren werden.

Bei so genannten Townhall-Formaten werden sie viele Fragen beantworten und gleichzeitig klarmachen, wofür wir Grüne in Hamburg und darüber hinaus stehen. Ich freue mich sehr auf die beiden Veranstaltungen und kann diese nur empfehlen:

Townhall mit Annalena Baerbock
10. Februar 2020 um 19:30
Markthalle, Klosterwall 11

Townhall mit Robert Habeck
20. Februar 2020 um 19:30
Fabrik, Barnerstraße 36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.