Horn Rathaus Kaffeetreff

Zwei Rathaus Kaffeetreffen in Horn

Endlich kann ich wieder zu Rathaus- Kaffeetreffs in den Stadtteilen meines Wahlkreises Hamburg-Mitte einladen. Den Anfang mache ich mit gleich zwei Terminen am 23. Oktober in Horn.

Ich beginne nach dem Bundestags-Wahlkampf mit endlich wieder mit meinen Rathaus Kaffeetreffen. Leider war das lange Zeit aufgrund der Pandemie nicht möglich und der direkte Draht zu Euch und Ihnen in den Stadtteilen war etwas gestört. Ich habe in der Zeit mehr Anrufe und E-Mails bekommen und diese gerne beantwortet, aber ich freue mich sehr, dass jetzt auch wieder ein direkter Austausch möglich ist.

Ich hoffe auf viele bekannte und auch neue Gesichter. Natürlich berichte ich zu den aktuellen politischen Themen, beantworte Fragen und nehme Kritik an. Wie immer lade ich dabei zu Kaffee, Tee und Kuchen ein und das gleich an zwei Terminen:

Rathaus Kaffeetreff Horn I
Samstag, 23. Oktober, 14:30 Uhr
Backparadies Hornung
Manshardstr. 117

und

Rathaus Kaffeetreff Horn II
Samstag, 23. Oktober, 16:30 Uhr
Café MAY
Am Gojenboom 46

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Ruth sagt:

    Super! Vielen Dank für das Angebot.
    Noch eine Frage:
    Ist das Treffen drinnen oder draußen?
    Und falls drinnen, mit wie vielen “G’s”?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.