Hamm Rathaus Kaffeetreff

Einladung zum Rathaus Kaffeetreff Hamm

Endlich wieder ein Rathaus Kaffeetreff in Hamm: am 4. Juni treffen wir uns im Café May zu Kaffee, Kuchen und politischer Diskussion.

Wie gewöhnlich – vor der Pandemiepause – berichte ich zu allen wichtigen Neuigkeiten aus dem Rathaus und dem Stadtteil  und freue mich auf Ihre Fragen und Anregungen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ich freue mich auf den Austausch – endlich wieder in Präsenz!

Rathaus Kaffeetreff Hamm
Samstag, 4. Juni, 16 Uhr
Café May, Caspar-Voght-Str. 7

4 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Ralf Christiansen sagt:

    Schade, das seit Monaten versprochen wurde die CPS aufzuhübschen und es in Angriff genommen werden soll die CPS Quartiersmässig schön auszubauen – aber nein bald ist auch 2022 zu Ende und nichts ist passiert- Bauarbeiter arbeiten auch bei Corona!

  2. Ralf Christiansen sagt:

    Genau so der Hammer Park – auch hier tut sich seit Jahren nichts von wirklicher Bedeutung

  3. Ruth sagt:

    Doch, es sind Toiletten gebaut worden, und letztes Jahr fand ein Sommer-Musik-Festival statt.
    Und auch für diesen Spätsommer ist ein weiteres Musik-Festival geplant.
    Ich hoffe aber auch, dass das Planschbecken für die Kinder wieder gefüllt wird – zumal jetzt ja auch das Aschbergbad leider abgerissen wurde.

  4. Hr. Christiansen sagt:

    Wow – das sind in der Tat tolle Errungenschaften (dafür das alles richtig in Ordnung gebracht werden sollte – die CPS erleidet vermutlich grad ein ähnliches Schicksal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.