Hamburg-Mitte News Rathausführung

Einladung zur Rathausführung mit Farid am 01. Oktober

Endlich ist es mal wieder soweit! Endlich gibt es wieder eine der beliebten Führungen durch das Hamburger Rathaus mit anschließendem Plausch bei Kaffee und Kuchen. Am 1. Oktober um 14.00 Uhr geht es los – bitte anmelden!

Mit historischen Geschichten, aber auch mit einigen persönlichen Anekdoten führe ich durch das Rathaus. Im Anschluss wird bei Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und Rathaustalk zu aktuellen Themen im exklusiven Rathaus-Salon. Die Führung ist eine Mischung aus der Historie des Hauses (Wer weiß schon, dass das Rathaus mehr Räume hat, als der ‚Buckingham Palace‘ in London?) und politischem ‚Klatsch und Tratsch‘ der letzten Jahre (Wo wurde Ole von Beust von Schill geoutet und wie wurde die Queen im Rathaus empfangen?). Gerne beantworte ich dann alle Ihre Fragen – zum Rathaus, aber natürlich auch zu unserer Politik!

Samstag, den 1.Oktober, 14:00-16:30 Uhr
Treffpunkt: Rathausdiele 14:00 Uhr
Die Führung muss pünktlich starten.
Anmeldung: eva.zwingenberger@gruene-fraktion-hamburg.de oder Telefon 040-428 31-4516
Wegen begrenzter Teilnehmer*innenzahl bitten wir um Anmeldung bis 23. September.

Die Rathausdiele verfügt ab dem 02. September über einen barrierefreien Zugang per Fahrstuhl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.