Allgemein

Farid Müller sucht Verstärkung im Abgeordnetenbüro

Das Abgeordnetenbüro Farid Müller sucht eine/n Mitarbeiter*innen für die Ressorts Medien- und Queerpolitik in der Grünen Bürgerschaftsfraktion.

Nach 5 Jahren wechselt mein bisheriger Mitarbeiter Alexander Fricke, den bestimmt viele aus Gesprächen und Mailverkehren her kennen, in die Zivilgesellschaft. Ich wünsche ihm an dieser Stelle viel Freude und Gelingen in seinem neuen Job, ich werde ihn nach so langer Zeit sicher vermissen.

Mit einer Ausschreibung Wissenschaftliche Mitarbeit Abgeordnetenbüro Farid Müller Hamburger Bürgerschaft möchte ich nun Interessierte für diese sicher ungewöhnliche Themenkombi Medien- und Queerpolitik ansprechen und freue mich auf entsprechende Bewerbungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.