Horn Rathaus Kaffeetreff

Einladung zum Rathaus Talk Horn

Am Samstag, den 24. Juni, lade ich zu meinen nächsten Rathaus Talks in Horn ein. Beginnend mit dem Backparadies Hornung und danach im Café May in der Horner Freiheit.

Es ist mal wieder soweit: Der Rathaus Talk Horn findet am Samstag, den 24. Juni, an zwei Orten statt. Wie auch schon in den letzten beiden Jahren biete ich wegen der vielen Baustellen zwei Talks an, damit alle ohne große Umwege dabei sein können.

Inzwischen ist Horn seit Anfang Mai bis Anfang 2024 vom U-Bahnnetz genommen worden, damit die U-Bahnstation Horner Rennbahn für die neue Linie bis zur Horner Geest untertunnelt werden kann.  Solange ist Horn (und auch Billstedt) auf den Schienenersatzverkehr angewiesen.

Neben dem Thema U-Bahnbau und Deutschlandticket gibt es sicher auch viele andere Themen von Interesse.

 

 

Ich freue mich auf Euren Besuch im

Backparadies Horn

EKZ Manshardtstraße 117

Samstag, den 24. Juni 2023; 14:30 Uhr

oder

Café May

Am Gojenboom 46/Horner Freiheit

Samstag, den 24. Juni 2023; 16:30 Uhr

Gerne könnt Ihr mir schon im voraus Fragen stellen oder Eure Meinung sagen, einfach unten das Kommentarfeld nutzen, dann kann ich mich auch gut vorbereiten und die Antworten gleich mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert