Neustadt Rathaus Kaffeetreff

Einladung zum „Rathaus Talk Neustadt“

Es ist wieder soweit: Am Samstag, den 16. September, ab 14: 30 Uhr lade ich die Neustadter*innen wieder zum „Rathaus Talk Neustadt“. Wie auch in den letzten Jahren lade ich in die Süd- und in die Nord-Neustadt jeweils in Cafés ein.

Gerne lade ich wieder zum ‚Rathaus Talk Neustadt‘ ein. Diesmal in zwei neuen Cafés in der Süd- und Nord-Neustadt. Themen für die Neustadt gibt es viele: „Wann wird endlich der Fahrstuhl am Jugendtreff Stintfang gebaut?“, „Was wird aus den Gebäuden von Ex-Gruner+Jahr, wenn RTL in die Hafencity umzieht?“ und sicher gibt es auch aktuelle Themen aus dem Rathaus, wie die Neuauflage des Hamburger Klimaplans oder auch Bundesthemen.

Rathaus Talk Neustadt

Cafe Amber, Schaarsteinwegsbrücke 2

Samstag, 16. September; 14:30 Uhr

und

Kleinhuis Café und Weinstube, Neanderstraße 27

Samstag, 16. September; 16 Uhr

Wie immer lade ich alle auf ein (Heiß-) oder Softgetränk und ein Gebäck ein. Freue ich mich auf viele gute Gespräche.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert