Allgemein Hamm Hammerbrook Rathaus Kaffeetreff

Einladung zum Rathaus-Talk Hamm-Süd/Osterbrook und Hamm-Nord

Am 16. März lade ich wieder zum Rathaus-Talk-Hamm ein. Diesmal in zwei Locations, damit die Wege nicht zu lang werden.

Hamm ist groß, weswegen nun auch ein „Rathaus Talk in Hamm-Süd/Osterbrook“, weil die Querverbindungen innerhalb Hamms nicht gut sind und weil das Café May schon bei den letzten Talks kaum noch alle Leute fassen konnte, weshalb ich in das Zelt draußen ausgewichen bin…

Cafe Klönsnack in der Süderstraße/Osterbrook

Hier die wichtigsten Daten auf einem Blick:

  • Rathaus Talk Hamm-Süd/Osterbrook
  • Samstag den, 16. März
  • um 14 Uhr Café Klönsnack Süderstraße 294
  • um 16 Uhr Café May Caspar-Voght-Straße 7

 

 

‚Rathaus Talk Hamm‘ im Outdoor Zelt des Café May

Wir haben wieder einige Themen: beginnt der Umbau zur Verschönerung der Carl-Petersen-Straße nun endlich nach 5 Jahren? Was hält Hamm eigentlich von dem Ausbau der U4 in der Horner Geest? Azubi-Wohnheim am Ausschläger Weg; natürlich gibt es auch Themen aus dem Rathaus wie die Situation am Hbf/DropInn u.v.m. Diese und weitere Themen erwarten Dich am 16. März.

 

Ob wir am 16. März im Café selbst oder draußen im Zelt zusammensitzen, entscheiden wir auch an der Wetterlage. Ein Stück Kuchen und ein Getränk, darf auch diesmal nicht fehlen, sowie das Einbringen Euer Themen. Ich freue mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert