Rathaus Kaffeetreff St. Georg

Einladung zum Rathaus-Talk St. Georg

Ich eröffne das neue Jahr am Samstag, den 24. Februar, mit meinem ersten Rathaus-Talk in St. Georg.

Gerne lade ich wieder in das barrierefreie Café Curiousa ein, wo wir sogar einen separaten Raum für uns haben und ausgiebig über die aktuellen Themen reden können.

Einige davon werden sein: die aktuelle Situation am Hauptbahnhof und die Verelendung drogenabhängiger Obdachlosen auf vielen Straßen von St. Georg; Hansaplatz.  Zudem stelle ich gerne Auszüge aus dem Grünen Bezirkswahlprogramm für St. Georg vor und freue mich natürlich über Eure Themen und Anregungen. Wie immer dürfen auch ein Stück Kuchen und Heißgetränk nicht fehlen, auf die ich gerne einlade.

Rathaus Talk St. Georg 2023

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Rathaus Kaffee Talk St. Georg
  • Samstag, 24, Februar, 16 Uh
  • Café Curiosa, Hansaplatz 12-13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert