Foto 1 Rathausführung mit ValeryAm Samstag, den 26.April 2014 ist es wieder soweit. Valery Pearl und Farid Müller führen durch das ehrwürdige alte Hamburger Rathaus mit mehr Räumen als der Buckingham Palace. Die Premiere dieser etwas anderen Führung, fand im März statt und ist begeistert aufgenommen worden. Deswegen machen Valery & Farid jetzt weiter!

Wer weiß schon, dass das Rathaus mehr Räume hat, als der Buckingham Palace in London? Valery und Farid führen die Gäste mit persönlichen Anekdoten zu den schwul-lesbischen Geschehnissen durch das Rathaus. Wo wurde Ole von Beust geoutet, was geschah letztens beim Neujahrsempfang auf den Rathaustoiletten?

 

Foto 4 Rathausführung mit Valery

Wo werden die schwulen Fußballer des startschussMasters  immer mit den Pokalen geehrt? Und wo wurde eigentliche die „Hamburger Ehe“ damals beschlossen, gegen die auch Ole von Beust einst stimmen musste…?

Im Anschluss laden Valery und Farid zu Kaffee und selbstgebackenen Kuchen (von Farid) und bei „guter Führung“ der Gäste auch noch zu einem Prosecco ein im Rathaus ein.

Samstag, den 26. April 2014

14:30 Uhr Treffen in der Rathausdiele

14:45 Uhr Start der Rathausführung (wer später kommt kann leider nicht mehr mitgehen)

16:00 Uhr Rathaustalk mit Valery & Farid bei Kaffee, Kuchen (selbstgebacken von Farid) und „bei guter Führung“ der Gäste noch ein Glas Prosecco

Teilnahme: kostenlos!

Anmeldung erforderlich bis 18. April 2014 unter: farid.mueller@gruene-fraktion-hamburg.de

(Das ehrwürdige Rathausprotokoll bittet bei der Anmeldung den Vor- und Zunamen sowie die Postadresse der Teilnehmer anzugeben!) Es gibt aus Sicherheitsgründen nur eine begrenzte Teilnehmerzahl, bei Überbuchung entscheidet das Datum der Anmeldung. Alle Teilnehmer erhalten eine Anmeldebestätigung!

Ältere Posts zum Thema:

Klasse Rathausführung mit Valery Pearl

 

Kommentar schreiben