Es war ein rauschender Abend am 30. Juli 2014 im Kaisersaal des Hamburger Rathauses mit über 170 Gästen wechselten sich ernste und unterhaltsame Momente zum CSD 2014 ab. Wir haben für Euch eine kleine Auswahl von Fotos zusammengestellt. Viel Spaß beim Fotoklicken!

Als prominente Gastrednerin haben wir Staatssekretärin Hoffmann-Badache aus NRW begrüßen können, sie informierte uns Hamburgerinnen und Hmaburger über den Aktionsplan gegen Homophobie der rot-grünen NRW-Landesregierung. Ja, die sind da mit Rot-Grün schon viel weiter als wir hier mit SPD-Allein-Olaf-Scholz-Senat…. Und als ganz besondere Überraschung haben wir „Double Faces“ direkt von der „Olivia Jones Showbühne“ auf der Repperbahn für einen Auftritt eingeladen. Sie haben den alten Mönckeberg (Bild hinter dem Duo) und das Rathaus gerockt. Hört und schaut gerne mal ins Kurzvideo auf dieser Homepage rein.

Kommentar schreiben