Lesben, Schwule und Transgender

Rathausführung mit Valery Pearl & Farid Müller im September

Auf dem Rathausbalkon
Auf dem Rathausbalkon

Die Rathausführungen mit Valery Pearl und mir haben mittlerweile fast Kultstatus. Im September laden wir beide erneut zu einer weiteren besonderen Führung durch die ehrwürdigen Räume des Hamburger Rathaus ein. Wir empfehlen schnelle Anmeldung, da die Plätze aus Sicherheitsgründen begrenzt sind.

Wer weiß schon, dass das Rathaus mehr Räume hat, als der Buckingham Palace in London? Wo wurde Ole von Beust geoutet, was geschah letztens beim Neujahrsempfang auf den Rathaustoiletten?Wo werden die schwulen Fußballer des startschussMasters immer mit den Pokalen geehrt? Und wo wurde eigentlich die „Hamburger Ehe“beschlossen, gegen die auch Ole von Beust einst stimmen musste…? Valery und Farid führen die Gäste mit persönlichen Anekdoten zu den (schwul-lesbischen) Geschehnissen durch das Rathaus. Im Anschluss wird bei Kaffee, Kuchen und Prosecco in einem eleganten Rathaussalon weiter geplaudert…

Eine Anmeldung mit Postadresse ist erforderlich: farid.mueller@gruene-fraktion-hamburg.de

Samstag, den 20. September um 14:45 Uhr

Treffpunkt: Rathausdiele

Pünktlicher Start: 15:00 Uhr

Es können nur angemeldete und von mir bestätigte Gäste an der Führung teilnehmen!

Ende von Führung und Rathaustalk mit Kaffee & Kuchen: 17 Uhr

Ältere Posts:

Durch’s Rathaus mit Valery Pearl

Fotogalerie zur Rathausführung im Mai 2014

Klasse Rathausführung mit Valery Pearl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert