K.u.K. Kaffeehaus

K.u.K. Kaffeehaus

Für Samstag, den 8. November 2014, 16 Uhr lade ich wieder zu meinem Rathaus Kaffeetreff Hafencity ins K.u.K. Kaffeehaus, Am Kaiserkai 26, ein. Zu meinem Rathaustalk bei Kaffee und Kuchen sind alle herzlichst eingeladen. Ich freue mich, auf Ihre Fragen und Anregungen aus dem Stadtteil und der Rathauspolitik. Gerne informiere ich auch über die aktuellen Entscheidungen im Rathaus und wie ich als Abgeordneter diese bewerte.

Mich würde auch interessieren, wie sich die Sperrung und Umbau der Mahatma-Ghandi-Brücke auf die Situation am Kaiserkai auswirkt. Gerne berichte ich auch über die absurde Situation des Fahrradweges in der Shanghaiallee und die Debatte in der Bürgerschaft dazu (diese Woche).

Bürgertreff im K.u.K. Kaffeehaus

Bürgertreff im K.u.K. Kaffeehaus

Wenn Sie auch schon Fragen vorab stellen möchten, damit ich die Antworten auch schon am Samstag beantworten kann (weiß auch nicht immer alles, weshalb ich manchmal nachfragen muss), dann kann dies öffentlich unten in der Kommentarfunktion geschehen und oder direkt als Mail an mich: farid.mueller@gruene-fraktion-hamburg.de

Ich freue mich auf einen anregenden Nachmittag im schönsten Café der Hafencity!

 

Kommentar schreiben