Von meiner Veranstaltung „Von der Hamburger Ehe zur Ehe für Alle“ mit Anna Galina (Grüne Landesvorsitzende), bei der wir das am Freitagmorgen (30.6.) vom Bundestag beschlossende Gesetz zur Ehe für Alle vor dem Café Gnosa gefeiert haben, habe ich hier zwei TV-Mitschnitte für euch vorbereitet. Sowohl Hamburg1 als auch der NDR zeigten Bilder von unserer Feier, bei der neben dem Verzehr symbolischer Torte auch das eine oder andere Glas Sekt getrunken wurde. Schaut es euch an!

 

Hamburg1: Ehe für Alle, 30.6.2017

Hamburg Journal: Ehe für Alle, 30.6.2017

Kommentare

  1. Gottfried Neder

    Lieber Farid,

    gerade bei dir möchten wir uns hier mal ganz herzlich und voll Glück bedanken für deine unglaublichen Bemühungen immer und immer wieder für unsere Rechte zu kämpfen und dich einzusetzen. Du gehörst im selben Atemzug genannt mit Manfred Bruns und Volker Beck. Nennen möchte ich aber auch Lutz Kretschmann (SPD), der mit dir gemeinsam für die Hamburger Ehe kämpfte.

    Also DANKE!!!

    Pawel und Gottfried

Kommentar schreiben