Allgemein Altstadt Borgfelde Hafencity Hamm Horn Karoviertel Münzviertel Neustadt St. Georg St. Pauli

Einladung: Adventsempfang Hamburg-Mitte

Ich freue mich sehr, auch in diesem Jahr wieder zu meinem ‚Adventsempfang-Mitte‘  veranstalten zu können: dieses Mal ist wieder unsere Zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank mit dabei! Noch sind wenige Plätze frei, bitte anmelden!

Am Sonntag, dem 15. Dezember, ab 15 Uhr lade ich ins Hotel Reichshof (Kirchenallee 34-36) in St. Georg nahe des Hauptbahnhofes ein. Dann wollen wir bei leckerem Glühwein, Kaffee, Tee und weihnachtlichem Gebäck sowie bei weihnachtlicher Musik auf ein ereignisreiches politisches Jahr zurückblicken und mit Katharina Fegebank vielleicht auch einen Ausblick in das kommende Jahr wagen. Dabei sind wir wieder im sogenannten StadtRestaurant des schönen Hotel Reichshof, einem denkmalgeschützten Raum über zwei Ebenen, der für eine einzigartige Stimmung sorgt, aber eben auch begrenzten Platz hat. Die sowieso schon gute Stimmung wird noch vom Gesang des Golden Sixties Chors getoppt, von dem wir wieder ein paar weihnachtliche Lieder erwarten dürfen.

Wenn Sie auch in den Stadtteilen meines Wahlkreises Hamburg-Mitte (Horn, Hamm, Borgfelde, Hammerbrook, St. Georg, Altstadt, Neustadt, Hafencity, St. Pauli) wohnen und dabei sein möchten, melden Sie sich bitte wegen begrenzter Platzzahl telefonisch oder per Mail an!

 

Adventsempfang Hamburg-Mitte

Sonntag, 15. Dezember, 15 Uhr
Hotel Reichshof, Kirchenallee 34-36
Anmeldung unter 040-3287 3280
oder farid.mueller@gruene-fraktion-hamburg.de

Hier ein paar Eindrücke vom Adventsempfang von vor zwei Jahren – auch da mit Katharina Fegebank.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert