Allgemein Kultur-, Medien- und Netzpolitik

Große Bühne für und mit Katharina Fegebank

Es erwärmter uns ein bunter Kulturabend mit Corny Littmann, Wolfgang Trepper und vielen anderen Künstler*innen. Am Montag, den 20. Januar; 20 Uhr im Schmidt Theater.

Foto: Ingo Boelter

Die Hamburgerinnen und Hamburger haben am 23. Februar 2020 eine wirkliche Wahl, erstmals gibt es eine reelle Chance, dass Hamburg bald von ersten Ersten Bürgermeisterin regiert wird.

Corny Littmann, Wolfgang Trepper und viele andere Künstlerinnen werden an diesem Abend im Schmidt Theater diese Frage künstlerisch und kulturell beleuchten und allen Interessierten einen unterhaltsamen Abend mit der möglichen ersten Ersten Bürgermeisterin Katharina Fegebank bereiten.

Alle Interessierten können dabei sein, der Eintritt ist frei. Damit aber alle auch einen Sitzplatz bekommen können, bitten wir um Anmeldung unter: kreisverband@gruene-mitte.com  mit Stichwort „Gala-Abend“ im Betreff.

Foto: Ingo Boelter

Große Bühne für und mit Katharina Fegebank
Montag, 20. Januar, 20 Uhr
Schmidt Theater
Spielbudenplatz 21/22

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.