Allgemein Bürgerbeteiligung

Wir bleiben in Kontakt: Farid Calling!

Okay, wir müssen unsere Kontakte reduzieren, aber gleichzeitig will und muss ich für die Bürger*innen in meinem Wahlkreis Hamburg Mitte ansprechbar bleiben. Deswegen habe ich jetzt eine telefonische Rufbereitschaft eingeführt, bei der Ihr mich direkt und sicher erreicht.

Gerade jetzt, wo das Coronavirus uns allen so viel abverlangt, und auch ich als Volksvertreter die einschränkenden Maßnahmen erklären will und muss, dürfen wir nicht wie üblich persönlich wie zum Beispiel bei meinen Rathaus Kaffeetreffs in Kontakt kommen.

Natürlich biete ich auch Online-Diskussionen (zum Beispiel am 7. November um 15 Uhr “Verkehrswende in Hamburg-Mitte?”) an, aber nicht jede*r kann oder möchte über diesen Kanal kommunizieren oder hat schlicht mal keine Zeit dazu. Und natürlich bleibt auch die Möglichkeit mir eine Mail zu senden, einen Brief zu schreiben (was ja eher selten noch vorkommt) oder auch über Facebook und Instagram Kontakt aufzunehmen.

Dennoch, das persönliche Gespräch am Telefon ist manchmal schöner, deswegen habe ich jetzt eine Rufbereitschaft für Euch ins Leben gerufen. Zu diesen Zeitslots könnt Ihr mich direkt erreichen:

Dienstag, den 10. November                                                                                                        Mittwoch, den 18. November 

jeweils zwischen 17:30 – 19:00 Uhr
Rufnummer: 040 428314516

Falls Ihr nicht durchkommt, schreibt mir bitte eine Mail an:

farid.mueller@gruene-fraktion-hamburg.de – dann rufe ich Euch natürlich gerne zurück.

Ich freue mich auf Euren Anruf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.