Altstadt Borgfelde Hafencity Hamm Hammerbrook Horn Karoviertel St. Georg St. Pauli

Save the Date: `Adventsempfang Hamburg Mitte`

Nach drei Jahren pandemiebedingter Pause, arbeitet das Abgeordnetenbüro mit Nachdruck einem Neustart dieser Veranstaltung. Ein Datum steht schon fest, auch ein Gast hat sich schon angekündigt: Katharina Fegebank, Zweite Bürgermeister

Auch, wenn das Virus noch nicht verschwunden ist, so ist das gesellschaftliche Leben doch in großen Teil wieder zurück. Deswegen soll auch der Adventsempfang wieder starten, auch, wenn das in eine Zeit fällt, wo es jahreszeitlich bedingt wieder mehr Infektionen gibt.

 

 

 

Bitte notiert Euch schon mal den

4. Dezember, 2022; 15- 17 Uhr

Eine Einladung mit allen Infos folgt im November, freue mich, viele wieder zu treffen!

Ältere Posts zum Thema:

Schweren Herzens: Absage des Adventsempfangs

Rückblick: Adventsempfang Hamburg-Mitte 2019

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.