Kampagne Schulreform

Der schwarz-grüne Senat hat diese Woche seine Infokampagne zur Schulreform vorgestellt.

Die Schulreform steht für Vielfalt, Fortschritt und eine Kindergerechte Schule.Deswegen freue ich mich sehr über die Kampagne, die ich obendrein auch gelungen und sehr schön anzuschauen finde:

http://www.mitgeben.hamburg.de

Damit erhalten alle Hamburgerinnen und Hamburger die Gelegenheit, sich umfassend über die Inhalte der Reform zu informieren.

Bildung ist Zukunft. So wie bisher darf es nicht weitergehen. Deswegen werben viele Hamburger Stimmen für diese wichtige Vitaminspritze für unser Bildungssystem und für die Zukunft unserer Kinder: Manager, Kirchenleute, Ärzte, Selbständige, Lehrer.

Daneben wird die Reform erklärt: Mehr Lehrer, kleinere Klassen, individuelle Förderung.

Mein Tipp: Reinklicken und durchschmökern.

Kommentar schreiben