Impressionen vom GAL-Neujahrsempfang 2011

1.100 Gäste kamen und feierten, Impressionen von Hamburgs Vielfalt

Am 28. Januar strömten mehr als 1.100 Gäste ins Rathaus, um beim legendaren Neujahrsempfang dabei zu sein. Ob lesbisch, schwul, hetero oder irgendwie dazwischen, dieser Empfang sucht in Deutschland seines gleichen.Viele kommen, um unterm Regenbogen zu feiern und nach der Musik der Wunderbar zu wippen (tanzen ist leider schwierig, wegen des alten Gemäuers…). Es ist eben kein langweiliger Stehempfang in Dunkelblau, sondern die bunteste Veranstaltung nach dem Christopher-Street-Day…

Großer Festsaal im Rathaus mit Regenbogenfahnen

Großer Festsaal im Rathaus mit Regenbogenfahnen

Schaut doch mal ins Video rein, kommt zwar spät, aber ehrenamtlich gefilmt und geschnitten, dafür Dank an Samy von TIDE TV und Aksel Wundrach von der Arbeitsgemeinschaft Medien und Netzpolitik.

Kommentare

Kommentar schreiben

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Öffnung der Ehe für Lesben und Schwule « Farid Müller

    […] Video-Clip Neujahrsempfang im Rathaus Tweet this » […]