Hammerbrook Kultur-, Medien- und Netzpolitik

Führung durch das Oberhafenquartier

Am Mittwoch, dem 21. August, freue ich mich auf eine besondere Führung: Ab 18 Uhr werden wir uns das Oberhafenquartier anschauen und es genauer kennenlernen!

Quelle: ELBE & FLUT

Nachdem ich in der ersten Jahreshälfte bereits eine Führung durch die neuen Bereiche der HafenCity angeboten habe, freu ich mich nun auf eine weitere Führung. Mit dem Oberhafenquartier haben wir es dabei mit einem sehr spannenden Ort zu tun. Denn hier hat sich in den letzten Jahre die Kreativszene angesiedelt und nutzt die Gebäude des ehemaligen Güterbahnhofs. „Hier ist Hamburg so cool wie New York“ schrieb die MOPO, „das kommende Kreativquartier“ nannte es das Abendblatt. Wir wollen die Projekte vor Ort hautnah erleben und kennen lernen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Führung durch das Oberhafenquartier
Mittwoch, 21. August, 18 Uhr
Treffpunkt vor der Oberhafenkantine, Stockmeyerstr. 39

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.