Gleichstellungspolitik Lesben, Schwule und Transgender

Community-Talk mit Katharina Fegebank

Katharina Fegebank, unsere Zweite Bürgermeisterin, und ich laden zum Community-Talk am Samstag, den 8. Februar 2020, 15 h ins Espresso House an der Lange Reihe/Danziger Straße ein.Wir wollen mit Euch über die Regenbogenzukunft in Hamburg sprechen, und freuen uns sehr, dass wir beim LSVD-Wahlprüfcheck  soweit vor der SPD liegen und klar wird, wer hier auch in Zukunft der Impulsgeber im Rathaus sein wird. Alle Gäste dürfen sich auf ein Heißgetränk eingeladen fühlen.

Und Themen gibt’s genug: Das ganze Jahr Pride: ein Regenbogenhaus; ein Denkmal für der sexuellen Vielfalt in Hamburgs Zentrum; ein Beratungsprojekt für Eltern Intersexuellen Kindern an den Hamburger Krankenhäusern; weniger Wartezeiten auf Beratung und Operationen für Trans-Menschen am UKE; mehr Aufklärung in den Bildungs-Rahmenpläne der Schulen und Soorum (Jugendliche gehen in die Hamburger Schulen) noch mehr unterstützen und und… Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.

Foto: Christoph Schmidt

Ältere Posts:

Gutachten zum Regenbogenhaus in Hamburg
Pride Week 2019 wird unterstützt
Haushalt 2019/20: LGBTI-Projekte werden gestärkt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.