Hafencity Rathaus Kaffeetreff

Einladung zum Rathaus Kaffeetreff Hafencity

Am Samstag, dem 21. Mai, freue ich mich auf meinen Rathaus Kaffeetreff in der Hafencity – von 15 bis 17 Uhr wollen wir uns in der Bäckerei Hönig bei Kaffee und Kuchen austauschen.

 

Nach pandemiebedingter Pause endlich der erste Rathaus Kaffeetreff in der Hafencity seit 2019: Dabei wollen wir nicht nur Kaffee und Tee trinken und Kuchen essen, sondern natürlich auch zu politischen Themen  der HafenCity ins Gespräch kommen. In der letzten Zeit gab es z.B. Diskussionen um Grünflächen und den Umzug von Gruner + Jahr oder Neuigkeiten zum CarSharing in der Hafencity. Aber auch darüber hinaus freue ich mich natürlich über Kritik, Anregungen und Diskussionen!

Rathaus Kaffeetreff HafenCity
Samstag, 21. Mai, 15 Uhr
Bäckerei & Konditorei Hönig, Am Grasbrookpark 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.