Horn Rathaus Kaffeetreff

Zwei Rathaus Kaffeetreffen in Horn

Kurz vor der parlamentarischen Sommerpause lade ich wieder zu persönlichen Gesprächen in Horn ein. Und damit wegen der vielen U-Bahnbedingten Baustellen auch leichter zu mir gefunden wird, findet der Kaffeetreff gleich an zwei Orten statt!

Für uns sind jeweils Tische sichtbar reserviert, ich lade traditionell zu Kaffee, Tee und Kuchen ein und möchte Aktuelles aus dem Rathaus berichten und über Horn ins Gespräch kommen.

Der U-Bahn-Bau und die Rahmenplanung Horner Geest werden Horn verändern – Gründe genug um ins Gespräch zu kommen. Ich hoffe auf viele bekannte und auch neue Gesichter an nun gleich zwei Terminen:

Rathaus Kaffeetreff Horn I
Samstag, 02. Juli, 14:30 Uhr
Backparadies Hornung
Manshardstr. 117

und

Rathaus Kaffeetreff Horn II
Samstag, 02. Juli, 16:30 Uhr
Café MAY
Am Gojenboom 46

Ältere Posts zu Horn:

Hamburg-Mitte News April
Hamburg-Mitte November
Rückblick: Radtour durch Hamm und Horn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.