Rechts- und Innenpolitik

Krise im Strafvollzug: Farid Müller bei HH1 im Interview

Farid Müller bei „Hamburg 1 Nachgefragt“ am 23.7.2013
[custom_video width=“640″ height=“360″ src=“/wp-content/uploads/2013-07-23_Hamburg-1_Nachgefragt_-_JVA“]

Video bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=3Cigb8RiUhA

Die Krise im Hamburger Strafvollzug spitzt sich in diesen Sommertagen dramatisch zu.Zuletzt ist ein mutmaßlicher Vergewaltiger unter filmreifen Umständen aus der Untersuchungshaft geflohen, Tage vorher wurde bekannt, dass ein Häftling mehrmals krankenhausreif geschlagen wurde und weder Anstaltsleitung noch Senatorin eingegriffen haben.

Herbert Schalthoff interviewt mich zu den aktuellen Ereignissen, den Ursachen und Verantwortlichkeiten. Und will am Ende die klassische Frage beantwortet haben, ob ich den Rücktritt der Justizsenatorin fordere….

Mehr Infos zum Thema erhalten Sie in folgendem Post:

Flucht aus der U-Haft: Fehlende Sanierung ist schuld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert