Allgemein Hamm Horn Verkehrspolitik

Einladung: Radtour mit Anjes Tjarks durch Hamm und Horn

Endlich lässt die Pandemie es wieder zu: wir können uns wieder treffen! Darum möchte ich euch ganz herzlich zur gemeinsamen Radtour durch Hamm und Horn einladen – selbstverständlich corona-konform: draußen, mit Abstand, Maske und Anmeldung. Mit von der Partie ist Verkehrssenator Anjes Tjarks!

Wir treffen uns am Mittwoch, den 09. Juni 2021 um 18 Uhr an der U-Bahn Hammer Kirche, am Ausgang zum Park. Von dort machen wir uns auf den Weg Richtung Horn.

Der Verkehrssenator wird uns erzählen, wie es mit der Mobilitätswende in Hamm und Horn aussieht:

  • Wie weit sind wir schon auf dem Weg zur Fahrradstadt?
  • Was ist hier für die nächsten Jahre von Seiten des Senats geplant?
  • Welche Projekte laufen gut, wo gibt es noch Verbesserungsbedarf und was wünscht Ihr euch für den Radverkehr in Hamm und Horn?

Ich freue mich auf neue Gesichter und ein Wiedersehen mit alten Bekannten!

Aufgrund der Pandemie bitten wir um eure Anmeldung unter 040 42831-4557 oder per Mail an farid.mueller@gruene-fraktion-hamburg.de (bitte den Betreff „Radtour Hamm + Horn“ angeben).

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.

Ältere Posts zum Thema:

Verkehrswende in Hamburg-Mitte?
Esplanade: Breitere Bürgersteige und Protected Bikelanes
Einladung: Radtour durch Hamm und Horn
Rückblick: Bike-Tour in Hamm und Horn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.