Hamm Verkehrspolitik

Einladung: Radtour durch Hamm

Am 1. Mai 2019 von 14 bis 16 Uhr  laden die Grünen und ich zu einer Radtour durch unseren schönen Stadtteil Hamm. Thema wird natürlich der Verkehr in Hamm sein. Wir treffen uns um 14 Uhr am Berlinertordamm/Berliner Tor vor dem Restaurant Safran. Wir hoffen auf gutes Wetter, die meisten haben am 1. Mai frei und noch nicht zwingend was vor. Gute Gelegenheit, mit mir als Ihrem Bürgerschaftsabgeordneten für Mitte, mit dem Spitzenteam für die Bezirksversammlungswahl Sonja Lattwesen und Manuell Muja sowie mit Lena Zagst, Kandidatin für den Bezirkswahlkreis Hamm, gemeinsam durch Hamm zu radeln und Einfluss auf die verkehrliche Zukunft zu nehmen. Was hat sich in den letzten Jahren in Sachen Verkehr und Radwege in Hamm getan, was muss noch gemacht oder besser werden? Darüber wollen wir mit Ihnen ins Gespräch kommen!

Ältere Posts zum Thema:

Grüner durch Hamburg – Einladung zur Mobilitätskonferenz

Nachbericht zur Sommer-Fahrradtour durch HH-Mitte

Rückblick: Biketour durch Hamm und Horn

 

 

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Berni sagt:

    moin Farid, wir kennen uns vom Rathaustreff in hamm (cafe may) :-),
    ich musste gerade breit schmunzeln und wollte dich teilhaben :-)
    S.. werben auf ihrer Seite für die „Überdachten“ Fahrradständer und du bist herlich darauf zu sehen
    auf dein Wahlplakat (Veranstaltung?) auchtung nur sichtbar wenn man das foto sich in kl. ansieht (U-Bahn Rauhes Haus)
    genieße den tag und nette grüße
    berni
    : https://www.spdfraktion-hamburg-mitte.de/stadtteile/hamm-borgfelde/2/
    ps: ärgerlich, dass der Rad/Fußweg von der Station Rauhes Haus -neben dem Gebäude- enfernt wurde, ich finde für die barrierefreiheit den fahrstuhl gut aber hätte man nicht auch noch zusätzlich den weg lassen können…. (war der eigentlich grund der suche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.