Verkehrspolitik

Grüner durch Hamburg – Einladung zur Mobilitätskonferenz für Hamburg

In allen Umfragen ist die Verkehrspolitik das Top-Thema in Hamburg. Auch in der Bürgerschaft und in den Stadtteilen diskutieren die Menschen den Verkehr. Grund genug für uns Grüne, alle Interessierten zu einer Mobilitätskonferenz am 12. April 2019 mit Experten und Zukunftsideen einzuladen. Seien Sie dabei, die Verkehrswende hat längst begonnen!

Wir alle wollen uns effizient, bequem, sicher und klimafreundlich durch unsere Stadt bewegen.Und dafür haben wir in Hamburg bereits vieles erreicht: Die Fahrradstadt wächst, der öffentliche Nahverkehr wird im Takt und auf der Schiene ausgebaut und es gibt immer mehr attraktive Sharing-Angebote. Aber es gibt auch noch viel zu tun.

© IAV GmbH

Darüber wollen wir reden und uns spannende und wertvolle Einschätzungen von Außen einholen. Ich möchte sie daher zu unserer Mobilitätskonferenz einladen:

Grüner durch Hamburg – die Mobilitätskonferenz für die Stadt
12. April, 14 bis 19 Uhr
Goldbekhaus, Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg

 

Um Anmeldung wird gebeten bis zum 08.04.2019 unter info@gruene-fraktion-hamburg.de

Hier geht’s zum Programm.

Ältere Posts zum Thema:

Zwei neue Umbaupläne zum Hauptbahnhof

Autonomes Fahren in der HafenCity: Chancen und Risiken Künstlicher Intelligenz

Nachbericht: Sommer-Fahrradtour durch Hamburg-Mitte

Rückblick: Bike-Tour durch Hamm und Horn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.