Allgemein

Hamburg-Mitte in Fotos – Mai 2021

Weiter geht’s mit meiner neuen monatlichen Rubrik: Hamburg-Mitte in Fotos. Zusammen mit euch möchte ich auf den vergangenen Monat zurückschauen und in einer gemeinsamen Fotosammlung festhalten, was in Mitte so passiert ist. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr ganz unten, am Ende dieses Beitrags.

Am 05. Mai habe ich in der Bürgerschaft zur Schilleroper geredet. Die ganze Rede findet ihr in meinem Blog.
Beim Austausch des Glasdachs der Rathaus-Arkaden geht es gut voran – wird auch Zeit!
Am 20. Mai war ich bei der Klosterschule eingeladen, die mit der Hissung dieses tollen Banners den Juni Pride-Monat erklärt und eingeläutet hat. Foto-Credit: Daniel Köhler
Am 22. Mai durfte die Hamburger Gastronomie nach monatelangem Lockdown endlich wieder ihre Außenterrassen öffnen! Am Vortag habe ich mit meinem SPD-Kollegen Simon Kuchinke schon mal beim Café Gnosa…
…und beim KYTI VOO in der Langen Reihe vorbeigeschaut um auf den Sozialen Medien die Werbetrommel zu rühren. Das Motto lautete: Supportet die Szenegastronomie – das Wetter ist egal!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe die neue Rubrik “Hamburg-Mitte in Fotos” hat euch gefallen. Euer Feedback könnt ihr mir sehr gerne unten in die Kommentarbox schreiben.

Ich möchte diesen Beitrag gerne mit euch zusammen gestalten. Wer etwas Schönes, Spannendes, Interessantes oder auch einfach Neues in Hamburg-Mitte entdeckt, kann ein Foto davon machen und es an meine Mitarbeiterin Laila Hausberg (laila.hausberg@gruene-fraktion-hamburg.de) schicken. Bitte schreibt 1-2 Sätze als Erklärung dazu und gebt ein Datum an. Mit etwas Glück erscheint euer Beitrag dann Anfang Juni hier im Blog auf meiner Home-Page. Einsende Schluss ist Freitag, der 27. Juni 2021.

Zu den älteren Ausgaben:

Hamburg-Mitte in Fotos – April 2021
Hamburg-Mitte in Fotos – März 2021

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.