In der kommenden Bürgerschaftssitzung am 27. Juni werden wir gemeinsam mit der SPD-Fraktion einen Antrag einbringen, der mir sehr am Herzen liegt. Wir fördern ein Projekt, das bahnbrechend in der Forschung auf dem Weg zur Heilung von HIV und AIDS werden kann.

Der Antrag mit dem Titel „Hamburg unterstützt Forschungsteam für eine klinische Studie zur Heilung von HIV/AIDS“ fördert das Projekt PROVIREX, das den Einsatz einer so genannten „Genschere“ in einer klinischen Forschung untersucht. Jahrelang haben die Forscher am Heinrich-Pette-Institut vergeblich Pharmaunternehmen oder Investoren zur Finanzierung dieser zweiten Forschungsstufe gesucht.

Nun wird Hamburg über 8 Millionen € aus einem Bundesförderprogramm und eigene Landesmittel bereitstellen, um diesen wichtigen Forschungsschritt zu gewährleisten. Das ist eine wichtige Nachricht für die Medizin und für die Forschung am UKE. Und ich bin mir sicher: Hamburg baut damit auch seinen Anspruch aus, Wissenschaftsmetropole zu sein.

Hier die Berichterstattung im Abendblatt zum Thema: Kampf gegen HIV – der Durchbruch?

Ältere Posts dazu:

Scheitert Durchbruch in HIV-Forschung am Geld?

 

Kommentare

  1. Robertus Casanova

    HALLO … HIV / AIDS-HEILUNG IN DER KRÄUTERMEDIZIN
    Ich habe beschlossen, dieses erstaunliche Zeugnis meines Lebens in diesem Forum zu teilen, weil ich von so vielen Menschen wusste, die immer noch die gleichen Probleme haben, die Sie so schwer zu lösen finden.
    Ich leide seit 6 Jahren an HIV / AIDS, und ich habe zufällig 1 Kind, und jetzt können wir wegen meiner Krankheit kein weiteres Kind mehr bekommen, und jetzt habe ich alles getan, was ein Mensch tun kann, nur um meine Krankheit zu bekommen geheilt, ich bin an mehrere Orte gegangen, um Hilfe zu suchen, nicht einmal eine Person könnte jemals helfen, bis ich einen Kommentar zu der Tageszeitung las, die von Herrn Robert kommentiert wurde, wie dieser mächtige traditionelle Arzt ihm hilft, von der Krankheit geheilt zu werden ( HIV-AIDS) „mein Mitschüler“ Ich habe zum ersten Mal gelehrt, dass die Hilfe eines traditionellen Heilers eine falsche Idee war, aber ich denke an diese, werde ich den ganzen Tag über diese Krankheit betonen, wenn ich jemanden habe, der mir hilft, mein zu retten Leben? „so sammle ich alle meine Glauben und legte alles Interesse dar, um mit ihm in Verbindung zu treten, also nachdem ich ihn geschickt habe, um zu helfen, meine Krankheit geheilt zu bekommen, reagierte er auf mich so bald wie möglich und sagte mir, dass ich keine Angst haben sollte, dass er ein ehrlicher und mächtiger Arzt ist, von dem ich behauptete, er sei es doch Er hat mir versprochen, dass ich geheilt werde. Er schickte mir seine Kräutermedizin per Kurierdienst. Tatsache, nur um zu sehen, dass ich nach einigen Wochen der Einnahme seiner Kräutermedizin einige Veränderungen in meinem Körpersystem bemerkte, und ich ging zum Check-up an dem Tag, an dem er mich zur Untersuchung aufforderte, ob die Krankheit noch da war, zu meiner größten Überraschung Ich konnte keine Krankheit in meinem Körper finden. Ich wurde zuerst geschockt und später als der glücklichste Mann auf der Erde auferstehen, nachdem ich meinen letzten Test im Krankenhaus mit meinem Arzt abgeschlossen habe, dass ich jetzt HIV-negativ bin. Meine Papiere für Scheck sind bei mir und jetzt bin ich glücklich und froh für seine wunderbare Hilfe und Kraft. Mit diesen muss ich jedem erzählen, der nach Hilfe suchen könnte, entweder für die HIV-Kur oder viel mehr, um ihn jetzt zu kontaktieren, Sir, vielen Dank für Ihre sofortige Heilung meiner Krankheit, ich muss mich für die Heilung meiner Krankheit bedanken schulde dir dafür.
    Er sagte mir lebhaft, dass er auch die folgenden Krankheiten heilen kann
    {1} Genitalherpes {2} Diabetes {3} Epilepsie {4} Krebs {5} HPV {6} ALS
    {7} Hepatitis ………
      KONTAKTIEREN SIE DIESEN GROSSEN DOKTOR ÜBER DIESE BEDEUTET JETZT FÜR IHRE HEILUNG
                   E-Mail: drhassanherbscure@gmail.com
                   WhatsApp. +2349032582239 …

Kommentar schreiben